Top
Elton John ist wichtiger als der UI-Cup | Fritten, Fussball & Bier
fade
917
post-template-default,single,single-post,postid-917,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Elton John ist wichtiger als der UI-Cup

Elton John ist wichtiger als der UI-Cup

In Schottland setzt man inzwischen andere Prioritäten. Der UI-Cup, lange als Verlierer-Cup / Looser-Cup bezeichnet, wird dort inzwischen zugunsten einen Elton-John-Konzerts geopfert. Der schottischen Premier League Klub Inverness Caledonian Thistle FC sollte eigentlich am 15.Juli 2007 direkt in die 2.Runde des UEFA Intertoto Cups (kurz: UI-Cup) einsteigen, doch da man nicht jedes Jahr wegen der Teilnahme für das Looser-Turnier zittern wollte, vermietete man kurzerhand das Stadion an Elton John…

Wir ziehen unsere Teilnahme am UI-Cup zurück. Schon letzte Saison war es eine Zitterpartie, ob es uns überhaupt reicht für den Intertoto-Cup. Diesen Stress wollen nicht nochmals durchmachen. Dafür führen wir dieses Jahr ein Trainingslager in Italien durch. (Graeme Bennett, Präsident von Inverness Caledonian Thistle FC)

Ich persönlich kann das ja gar nicht verstehen, Elton John? Wenn es wenigstens hörbare Musik wäre, aber für Elton John ein Fussballspiel absagen? Kommt ja gar nicht in Frage. Aber wie schon oben geschrieben, die Schotten ticken halt anders…

Quelle: www.fraub.ch

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment