Top
Elfmeterschießen und kein Ende in Sicht | Fritten, Fussball & Bier
fade
3391
post-template-default,single,single-post,postid-3391,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Elfmeterschießen und kein Ende in Sicht

Elfmeterschießen und kein Ende in Sicht

Habt Ihr euch mal gefragt, wie lange ein Elfmeterschießen dauern kann? Ich habe mal ein wenig im Netz recherchiert und bin dabei auf ein sehr torreiches Elfmeterschießen gestoßen. 20:19 hieß damals der Endstand und dabei musste 44 Mal vom Punkt geschossen werden. Damit ist das Spiel der argentinischen Liga zwischen Argentinos Juniors und Racing Club de Avellaneda das Spiel mit dem torreichsten Elfmeterschießen am Ende.

Na Servus, die wollten wohl gar nicht mehr aufhören. Waren die Schützen so gut oder waren die Torhüter so schlecht? Man weiß es nicht so genau, auf jeden Fall wird sich der Schütze, der den letzten Elfmeter verschossen hat, so richtig geärgert haben. Eine halbe Stunde zusätzlich um den Sieg gekämpft und dann so etwas…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment