Top
Barcelona trifft die LA BESTIA NEGRA | Fritten, Fussball & Bier
fade
20761
post-template-default,single,single-post,postid-20761,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Barcelona trifft die LA BESTIA NEGRA

Barcelona trifft die LA BESTIA NEGRA

Barcelona, deine Katzen. Sie sorgen nicht nur dafür, dass in diversen Restaurants der Boden von Essensresten gesäubert werden, sondern sie schaffen es auch, die Leute zu unterhalten. Sobald sie aber zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, besorgen sie sich einfach eine größere Bühne und spielen die La Bestia Negra. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch mal diese Szene aus dem Ligaspiel  zwischen Barcelona und Elche an und dann behauptet noch einmal, dass kleine schwarze Katzen nicht mal eben so ein Spiel unterbrechen können. Unterhaltsam für das Publikum, aber sicher irgendwie stressig für den kleinen, schwarzen Nachwuchsstar…

 Quelle: Youtube (User: Dariusz Żmudzki)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment