Top
Eine nackte Nives Celsius singt von Messi und von Toren… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11785
post-template-default,single,single-post,postid-11785,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Eine nackte Nives Celsius singt von Messi und von Toren…

Eine nackte Nives Celsius singt von Messi und von Toren…

Kennt ihr noch Dino Drpic? Der war mal ein Jahr als großer Abwehrstar beim Karlsruher SC unter Vertrag. Angekündigt wurde er mit seiner Ehefrau Nives Celsius und mit vielen Geschichten, wie z.B. seinem Lieblingssexort („Anstosspunkt im Stadion“) und einigen Nacktfotos seiner Ehefrau. Die beiden wussten sich in Szene zu setzen und es wunderte auch niemanden, dass es Drpic und Celsius im schönen ruhigen badischen Karlsruhe zu langweilig wurde und sie beide nach Athen wechselten. Das aber heißt nicht, dass man von den offenherzigen Pärchen nichts mehr hört…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oOEi7ipqK8I[/youtube]

Nives Celsius hat mal wieder ein selbstgedichtetes Lied im Internet veröffentlicht und wer das jetzt nicht versteht, für den haben wir hier und jetzt die Ãœbersetzung parat. Die Frau ist kreativ und steht auf Fussball, c’mon shake it…

You are the greatest, my little Messi, c’mon shake me, today is your day, outperform me in the finals, You be a winner because I know how to lose.

Goal, goal, score a goal, give me goal, goal, because you can do it, you always enter inside the goal and I am naked, goal, goal, score a goal, give me goal, because you can do it, you always enter inside the goal and I am naked. You are naked, score me a goal, I am naked score it ‚till it hurts…

Sehr lustig! Hoffentlich gibt es da bald noch mehr davon…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment