Top
Ein voll ausgebauter Bolzplatz | Fritten, Fussball & Bier
fade
5090
post-template-default,single,single-post,postid-5090,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Ein voll ausgebauter Bolzplatz

Ein voll ausgebauter Bolzplatz

Ein Bolzplatz ist etwas sehr feines. Da trifft man sich, um ein wenig zu kicken, man unterhält sich, man spielt den ein oder anderen Kasten Bier aus oder man ist einfach nur Zuschauer und bewundert die Tricks der Straße. Alles in allem haben alle ihren Spass. Noch spassiger finde ich es, wenn eine Stadt einen sehr zuschauerfreundlichen Platz für alle sportsfreudigen Kicker und Zuschauer zur Verfügung stellt, so wie der Bolzplatz am Stadtpark in Budapest. Es gibt sogar eine kleine überdachte Tribüne und eine Ersatzbank für die Mannschaft. Ein absoluter Luxus, vor allem wenn ich da an unseren Bolzplatz hier in München denke…

budapest

budapest-2

budapest-3
alle Fotos: Frittenmeister

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Wieso, wer spielt auf den Ding den schon?

    14. Juni 2009 at 18:16
  • Wacker Fan

    Rasen wär noch gut…

    14. Juni 2009 at 12:47

Post a Comment