Top
Ein Spieler twittert… | Fritten, Fussball & Bier
fade
5594
post-template-default,single,single-post,postid-5594,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein Spieler twittert…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Pedro Gonzales

    Ja,bei Facebook ist aber ungefähr jeder Fußballer,ob Star oder Talent,angemeldet.
    Dies aber zumeistnicht aus Fangründen,sondern für private Kontakte. Auch viele haben private Bilder drin;)

    11. März 2010 at 19:00
  • Alex

    Da ich die NBA verfolge, weiss ich das dort fast jeder NBA Star twittert. Die sind halt ein wenig lässiger was das angeht

    4. August 2009 at 18:36

Post a Comment