Top
Ein schönes Volleytor beim Asien-Cup… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11001
post-template-default,single,single-post,postid-11001,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ein schönes Volleytor beim Asien-Cup…

Ein schönes Volleytor beim Asien-Cup…

Der Asien-Cup bietet ja inzwischen viel Aktion und ein spekatuläres Drumherum. Am schönsten sind aber immer noch die Tore und da hat Yusef Ahmed von der Nationalmannschaft von Katar im Spiel gegen China ein wunderschönes Volleytor geschossen. Wollt ihr mal sehen? Hier bitteschön…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FlM56AAYlNg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: UzbekQ8)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Benni

    Das Interessanteste sind eigentlich die Hopperbanner im Hintergrund *gg*

    19. Januar 2011 at 11:15
  • Frittenmeister

    Und wieder hat der Trainer was neues gelernt 😉

    15. Januar 2011 at 11:50
  • Trainer Baade

    Wusste gar nicht, dass „Tor“ auf arabisch „Allah“ heißt.

    15. Januar 2011 at 09:41

Post a Comment