Top
Ein neues Trikot für die Tractor Boys von Ipswich Town | Fritten, Fussball & Bier
fade
13869
post-template-default,single,single-post,postid-13869,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Ein neues Trikot für die Tractor Boys von Ipswich Town

Ein neues Trikot für die Tractor Boys von Ipswich Town

Der Ipswich Twon FC hat neue Trikots und die muss man natürlich standesgemäß Weltöffentlichkeit präsentieren. Also zimmert man schnell ein kleine Video für Youtube zusammen und filmt die Mannschaft beim täglichen Training. Doch der Ipswich Town FC  hat nicht ganz umsonst den Spitznamen „ The Tractor Boys„…

Was für eine geile Show. Da können sich unsere deutschen Vereine mal ein wenig was abgucken. So präsentiert man neue Trikots und nicht im Sponsorenauto sitzend oder auf dem Laufsteg. Ja, genau so wirst du bei Youtube & Co zum Star und verkaufst am Ende dann auch noch viele Trikots an nicht Vereinsmitglieder oder Fans. Im dümmsten Fall gewinnst du mit der Aktion sogar noch ein paar neue Fans hinzu und erlangst den Status eines Kultclubs, aber das interessiert ja die Vereine hierzulande nicht unbedingt. Egal, was ich jedenfalls sagen will ist folgendes: So und nicht anders präsentiert man Trikots! Verstanden? So und nicht anders…

Quelle: Youtube (User: ), via Trainer Baade

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Mike

    Marketingtechnisch sind uns die Engländer weit voraus! 🙂 Funny!

    17. April 2012 at 15:09

Post a Comment