Top
Ein listiger Heber von Adrian Mrowiec | Fritten, Fussball & Bier
fade
5867
post-template-default,single,single-post,postid-5867,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ein listiger Heber von Adrian Mrowiec

Ein listiger Heber von Adrian Mrowiec

Adrian Mrowiec ist Abwehrspieler beim polnischen Erstligisten Arka Gdynia (weiß jemand wie man das ausspricht?) und hat sich jetzt Europaweit einen Platz in der Presse gesichert. Bei so einem eleganten und listigem Heber ist das aber auch kein Wunder, so etwas sieht man nicht alle Tage. Bei allem Staunen über das schöne Tor muss man aber so ganz nebenbei noch erwähnen, dass es ein Eigentor war…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BRJCEii-dak[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Flug

    Hehe. Super Tor würde ich da mal sagen.

    Ich glaube das war das schönste Tor seiner Karriere, wenn man ausser Betracht lässt, das es sein eigenes Tor war.

    Ich glaube Gd spricht man quasi aus wie ein J.

    7. September 2009 at 11:25
  • Frittenmeister

    schau noch mal…

    1. September 2009 at 16:35
  • Benni

    Gibt es eine alternative Quelle? Konnte nix finden.

    1. September 2009 at 16:14

Post a Comment