Top
Ein klares Ãœbergewicht in Altach | Fritten, Fussball & Bier
fade
2785
post-template-default,single,single-post,postid-2785,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein klares Ãœbergewicht in Altach
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    ach stimmt, die letzten 2 sind ja eh immer pleite…

    Daher gibts bei euch keine Absteiger!

    23. November 2008 at 13:19
  • Hanse

    geh Frittenmeister… bei uns gibts doch nur 10 Plätze in der „Tipp 3 Bundesliga, powered by T-Mobile“

    23. November 2008 at 09:39
  • Frittenmeister

    sorry…stimmt, bei euch liegt ja platz 1 und platz 12 nur 2 punkte auseinander! Spannende Sache…

    22. November 2008 at 19:46
  • Hanse

    Frittenmeister kennt sich null aus im Fußball, denn sonst würde er Altach nicht als Abstiegskandidat zählen. Altach ist dank Ailton nun schon fast im Rennen um die UEFA-Cup Plätze 😉

    Nächstes Jahr gehts dann rund wenn die Bayern im UEFA Cup gegen Altach ran muss!

    22. November 2008 at 19:45

Post a Comment