Top
Ein Fussballcartoon von Nico Fauser - Fritten, Fussball & Bier
fade
11382
post-template-default,single,single-post,postid-11382,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Ein Fussballcartoon von Nico Fauser

Ein Fussballcartoon von Nico Fauser

Viele von Euch kennen wahrscheinlich Nico Fauser bzw. dessen Auweia! Cartoons aus diversen Tageszeitungen und Magazinen. Uns macht es jetzt sehr stolz, dass wir Euch mit freundlicher Genehmigung von Nico Fauser höchstpersönlich einen seiner Cartoons hier auf unserer Seite zeigen dürfen. Natürlich hat der Cartoon mit Fussball zu tun, was denn sonst. Um es kurz  zu machen, viel Spass mit dem Strip:

nico-fauser-fussballcartoon

© Nico Fauser/ Distr. Bulls – mehr lustige Auweia! Cartoons

Nico Fauser ist übrigens auch auf Facebook zu finden und freut sich über jeden Besucher auf seiner Seite!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • VNG

    Eigentlich hätte damals bei Premiere Klose gerade reden müssen, als der Ball angeflogen gekommen ist. Das wäre dann wirklich genial gewesen. 🙂

    28. März 2011 at 09:21

Post a Comment