Top
Ein französischer Spot… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11061
post-template-default,single,single-post,postid-11061,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Ein französischer Spot…

Ein französischer Spot…

Die Franzosen haben zwar international nicht mehr viel mitzureden, aber das schreckt dein ein oder anderen Sponsor nicht ab. Wen es aber nicht abschreckt, der ist bereit, das Image der Mannschaft gut zu polieren und dafür auch einen sehr schönen Werbespot zu drehen. Gut, ein wenig Eigennutz ist auch mit dabei, wenn schon die Mannschaft nur negative Schlagzeilen macht, dann muss man zumindest den Versuch machen und seine eigene Sponsorenhaut retten. Das macht man, indem man viel Geld investiert und eben schöne Bilder produziert…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yoaa489T3ZY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment