Top
Ein Film mit Zombies, Fussball und viel Blut... - Fritten, Fussball & Bier
fade
18727
post-template-default,single,single-post,postid-18727,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Ein Film mit Zombies, Fussball und viel Blut…

Ein Film mit Zombies, Fussball und viel Blut…

Ja das ist ja der Wahnsinn. Zombies, Fussball, rauchende Städte und natürlich viel Action. Das hört sich doch nach dem perfekten Film an. Ob der französische Titel „Goal of the dead“ dieses Prädikat auch erhalten wird, weiß ich noch nicht. Der Trailer jedenfalls ist schon mal sehr spaßig und verspricht einen ganz unterhaltsamen Film. Zum Inhalt muss man nicht viel sagen, denn ein Fußball-Zombie-Streifen ist halt ein Fußball-Zombie-Streifen…

Quelle: Youtube (User: Fresh Movie Trailers)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment