Top
Ein etwas anderer WM-Spielplan | Fritten, Fussball & Bier
fade
8435
post-template-default,single,single-post,postid-8435,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Ein etwas anderer WM-Spielplan

Ein etwas anderer WM-Spielplan

Sucht ihr noch einen WM-Spielplan? Vielleicht auch einen etwas anderen als die standardmäßigen Pläne die in nächster Zeit wieder die Zeitungen der Nation überschwemmen werden. Vielleicht auch mal einen, der dekorativ ist, der designmäßig etwas hermacht und bei dem man auch mal kurz nachdenken muss, um was es wirklich geht. Ja, so einen Plan gibt es und auch wenn die meisten von euch die Sprache dabei nicht verstehen werden, werdet ihr den Plan verstehen. Also holt ihn euch, er ist kostenlos auf Flickr beim User resteffen erhältlich.

wm_2010-300x172

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Juenter

    auch erstaunlich, dass der gastgeber der kleinste teilnehmer ist – sogar hinter nord korea

    28. April 2010 at 13:09
  • Markus

    Schickes Ding
    Nur eine Sache stört mich… Holland größer als Deutschland… ich glaub ich werd nicht mehr… PAH !!!
    😉

    27. April 2010 at 18:57
  • Frittenmeister

    unbedingt…

    25. April 2010 at 22:40
  • Frank

    Diesen Spielplan sollte man als Plakat drucken lassen.

    25. April 2010 at 20:09

Post a Comment