Top
Ein Adventskalender für die Männer | Fritten, Fussball & Bier
fade
2955
post-template-default,single,single-post,postid-2955,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Ein Adventskalender für die Männer

Ein Adventskalender für die Männer

Och, es ist schon der 2. Dezember und es ist immer noch kein richtiger Adventskalender in Sicht? Hey, jetzt ist nicht verzweifeln, denn eine englische Zeitung hat ein Herz mit uns männlichen Fussballfans und präsentiert uns den WAGVENT CALENDAR. Dort wird jeden Tag ein anderes Fussballgirl in leicht bekleideten Pose für uns gezeigt. Wer jetzt nicht weiß was WAG bedeutet, dem kann ich auch helfen: WAG = Wives And Girlfriends

Gemeint sind damit Ehefrauen, Freundinnen, Bettgespielinnen und Ex-Partnerinnen von Fussballern, vornehmlich von englischen. So und nun viel Spass…

Hier geht es zum Kalender: www.thespoiler.co.uk/wagvent-2008

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment