Top
Edwin van der Sar hört auf… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11167
post-template-default,single,single-post,postid-11167,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Edwin van der Sar hört auf…

Edwin van der Sar hört auf…

Edwin van der Sar ist ein großartiger Torwart, doch irgendwann geht auch eine große Karriere zu Ende. In 18 Jahren spielte er für einige große europäische Klubs wie seinem Heimatverein Ajax Amsterdam, den italienischen Serienmeister Juventus Turin, beim FC Fulham und schließlich bei Englands Superclub Manchester United. In der holländischen Nationalmannschaft durfte er auch 130 Mal ran und ist damit holländischer Rekordspieler. Jetzt hat er aber genug vom Fussball und das ist mit seinen bald 41 Jahren auch kein Wunder. Na denn, viel Spass im Ruhestand, wir genießen in der Zwischen zeit noch mal seine besten Szenen und freuen uns, dass vielleicht bald wieder ein Neuer van der Sar kommt. Wäre auch blöd, wenn ManU keinen mehr findet, denn sonst werden die Torwartprobleme auf der Insel noch größer als sie sowieso schon sind…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PUVFCME2cO8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: epanoiiinaaa)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment