Top
Dumm, Dümmer, torjubelnde Kreisligakicker | Fritten, Fussball & Bier
fade
3804
post-template-default,single,single-post,postid-3804,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Dumm, Dümmer, torjubelnde Kreisligakicker

Dumm, Dümmer, torjubelnde Kreisligakicker

Heute wollen wir einmal in einer Lehrstunde auf das Thema „Nicht zu lange Jubeln“ eingehen. Dazu haben wir ein Negativbeispiel herausgesucht, was genau zeigt, was man nach einem Tor nicht tun sollte. Nämlich minutenlang am Seitenrand stehen und versuchen eine Jubelchoreografie nachzuahmen. Kann dumm ausgehen und deswegen heißt auch unsere Ãœberschrift: Dumm, Dümmer, torjubelnde Kreisligakicker

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oc4VVKwrB1o[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment