Top
Drüber, Vorbei, Daneben – Chance vergeben | Fritten, Fussball & Bier
fade
3404
post-template-default,single,single-post,postid-3404,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Drüber, Vorbei, Daneben – Chance vergeben

Drüber, Vorbei, Daneben – Chance vergeben

Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch zeige ich euch heute die Top 20 im Chancenvergeben. Und wie ihr gleich sehen werdet, kann man den Ball drüber schießen, daneben setzen oder einfach nur am Ball vorbei hauen. Super denkt ihr jetzt, solche Pfeifen! Aber vorsicht mit solchen Gedanken, uns Bolzplatzsportlern passiert so etwas auch ständig, nur da ist keine Kamera dabei und filmt das Ganze. Egal, genießen ist angesagt und ein wenig Schadenfreude…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PMZiNQcEang[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Das ist ja noch gar nichts…wenn ich da nur an meine aktive Karriere denke 😉

    9. März 2009 at 09:42
  • ulizinho

    Wow! Interessant mal zu sehen, was physikalisch so alles (un-)möglich ist einen Meter vor dem Tor!

    8. März 2009 at 22:58
  • Stefko

    Top 20 im Chancenvergeben? Eigentlich müsste das Video dann 20 mal einen Spieler des KSC zeigen :-/

    7. März 2009 at 11:58

Post a Comment