Top
Die Werkself in Düsseldorf | Fritten, Fussball & Bier
fade
3440
post-template-default,single,single-post,postid-3440,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die Werkself in Düsseldorf

Die Werkself in Düsseldorf

Mit dem Start der Rückrunde beginnt in Düsseldorf ein neues Zeitalter von einem halben Jahr. Genau so lange bekommt die Stadt mit der längsten Theke der Welt ein wenig Bundesligafussball zu sehen. Die Nachbarn aus Leverkusen haben ja wegen ihrer Umbaumaßnahmen im heimischen Stadion ein kleines Platzproblem und sind deswegen zu Gast in der LTU-Arena (und beim dort heimischen Klub Fortuna Düsseldorf) und wollen mit dem Düsseldorfer Publikum zusammen die Liga rocken. Damit das auch ja gelingt, haben die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen eine Plakatserie aufgelegt und davon 80.000 Stück in der ganzen Region verteilt.

Die Motive sollen aufmerksam machen und zeigen, dass wir in die Region kommen. (Meinolf Sprink, Marketing-Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen)

Eine sehr schöne Idee mit sehr schönen Motiven. Ob sich davon allerdings die Düsseldorfer erweichen lassen werden?!?

Werkself in Düsseldorf

mehr Motive gibt es noch hier zu sehen: fotonet.bayer04.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    ach ne…wer will das Spiel denn schon sehen?!? Außer uns???

    16. Januar 2009 at 10:16
  • Wacker Fan

    Und ich dachte schon du sprichst von WACKER (übrigens am 14.02. in Düsseldorf)! Soll schon fast ausverkauft sein…

    16. Januar 2009 at 01:00

Post a Comment