Top
Die schönsten Tore von unseren Amateuren | Fritten, Fussball & Bier
fade
33
post-template-default,single,single-post,postid-33,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Die schönsten Tore von unseren Amateuren

Die schönsten Tore von unseren Amateuren

Nachdem uns die Brasilianer bei der WM nicht gerade mit traumhaften Toren verwöhnt haben, müssen wir Euch diese Seite unbedingt vorstellen: www.amator-des-monats.de

Auf www.amator-des-monats.de gibt es die schönsten Tore aus den unterklassigen Ligen zu sehen, egal ob Jugendfussball, Altherren oder die Kreisliga, hier ist alles dabei! Und glaubt es mir, so geile Tore gibt es im Profifussball nicht oft zu sehen…

Amator des Monats

Ach ja, natürlich könnt ihr auch mitmachen und Eure selbstgedrehten Videos einschicken. Mehr Infos bekommt Ihr auf www.amator-des-monats.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment