Top
Die rot-weißen Montagsmaler | Fritten, Fussball & Bier
fade
1448
post-template-default,single,single-post,postid-1448,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die rot-weißen Montagsmaler

Die rot-weißen Montagsmaler

Sachen gibts, die glaubt man doch gar nicht! Da waren ein paar Bayern-Fans wieder mal ganz schnell und haben sich nach dem Farbanschlag im Grünwalder Stadion vor dem Derby in München gleich mal die Domain www.rot-weisse-montagsmaler.de gesichert! Das ich da nicht eher draufgekommen bin und mir diese nette Domain reserviert habe…

gruenwalderstadion.jpg

Ãœbrigens eine Photogallery mit vielen rot-weißen Bildern aus dem Grünwalder Stadion, äh sorry der Hermann-Gerland-Kampfbahn (kurz HGK) gibt es dort auch zu sehen, wie die nur zu den Photos gekommen sind?!? www.rot-weisse-montagsmaler.de

Ãœbrigens die eigentliche Seite, heißt www.bayern-amateure.com und ist, wie ich finde, eine absolut feine Fanpage über die Zweite Mannschaft der Roten!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment