Top
Die persönlichen Webseiten der Fussballer | Fritten, Fussball & Bier
fade
3730
post-template-default,single,single-post,postid-3730,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Die persönlichen Webseiten der Fussballer

Die persönlichen Webseiten der Fussballer

Viele Fussballer haben eine eigene persönliche Webseite, um ein wenig Fannähe demonstrieren und ein wenig Marketing um die eigene Person zu betreiben. Manch einer hat aber auch nur eine eigene Homepage, weil er selber draufsteht. Nur was bringt die beste und schönste Homepage, wenn diese keiner kennt? Nichts und genau deswegen hat sich die Webseite Premiere Fussball vorgenommen, alle persönlichen Fussballerwebseiten der Bundesliga und der Premier League zu sammeln und kurz vorzustellen. Interessant, wer da alles eine Homepage sein Eigen nennt. Da haben sich wohl einige erst mal eine Homepage erstellen lassen und denken jetzt erst ans Fussball spielen…

premiere-fussball

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment