Top
Die neue Gerüchteküche… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1467
post-template-default,single,single-post,postid-1467,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Die neue Gerüchteküche…

Die neue Gerüchteküche…

Seid Ihr geil auf Gerüchte und Halbwahrheiten? Wenn ja, dann seid ihr auf dem neuen Gerüchteportal www.spossip.de genau richtig! Bis jetzt ist das Portal erst in der Beta-Phase, aber trotzdem rührt sich dort schon einiges. Zum Beispiel wird dort gerade das Gerücht verbreitet, dass David Beckham furchtbar entsetzt ist, da er auch der Liste der besten 125 Fussballer geworfen wurde. Wahr oder nicht wahr?!? Sobald so ein Gerücht die Runde macht, könnt ihr dort abstimmen, ob das Gerücht „wahr“ oder „falsch“ ist.

Gerüchteküche - www.spossip.de

Eigentlich könnte die Webseite ganz spannend werden, mal sehen ob sich auch noch genügend Fans daran beteiligen und ob es auch richtige Halbwahrheiten geben wird.

mehr Gerüchte findet Ihr auf: www.spossip.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment