Top
Die Eröffnungszeremonie des Asien-Cups 2011 | Fritten, Fussball & Bier
fade
10979
post-template-default,single,single-post,postid-10979,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die Eröffnungszeremonie des Asien-Cups 2011

Die Eröffnungszeremonie des Asien-Cups 2011

Also eines muss man den Leuten in Katar lassen. Sie sind verdammt kreativ und wissen wie man Geld richtig einsetzt. Anders kann man es doch nicht beschreiben, wenn man eine gewaltig geile Eröffnungszeremonie für den Asien-Cup hinlegt und so der ganzen Welt, die seit der WM-Vergabe nach Katar, auf eben Katar schaut zeigt, was man alles drauf hat. Tja, ich habe wenig Bedenken wegen einer WM in Katar und auch wegen der Hitzeproblematik dort. Dafür werden sie schon eine Lösung finden und wenn sie mit viel Geld ein paar Wolken an den Himmel blasen…

Bis dahin können wir aber mal die Eröffnungsfeier des Asien-Cups 2011 genießen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YXIFgIOfbEI[/youtube]

Quelle: Youtube (User: iraqfootball2011)


Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment