Top
Die Bundesliga ruft 2008/2009 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1775
post-template-default,single,single-post,postid-1775,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Die Bundesliga ruft 2008/2009

Die Bundesliga ruft 2008/2009

Wie schon im letzten Jahr machen wir natürlich kurz vor der Saison 2008/2009 auch wieder eine Bundesliga-Blog-Tabelle. Wie ihr selber in der Liste gleich sehen werdet, sind auch einige nicht ganz so aktive Blogs mit dabei. Ich gehe mal davon aus, dass bei den meisten mit dem 1. Spieltag der neuen Saison auch wieder was passieren wird, deswegen habe ich die mal gelassen. Außerdem habe ich auch einige Blogs in die Liste mitaufgenommen, die nicht nur über Fussball oder einen Verein schreiben. Diese Blogs haben es jedoch durch ihre schönen meist auch bissigen Beiträge in der Vergangenheit verdient, hier zu stehen.

Ãœbrigens, wenn Ihr den ein oder anderen Blog vermisst, dann schreibt das bitte in die Kommentare. Ich vervollständige dann immer wieder mal die Liste…

Allgemeines zur Bundesliga

1. FC Bayern München: (10 Blogs)

2. Hamburger SV (8 Blogs)

3. FC Schalke 04 (7 Blogs)

4. Borussia Mönchengladbach (6 Blogs)

5. 1.FC Köln (5 Blogs)

6. BVB Borussia Dortmund (5 Blogs)

7. Eintracht Frankfurt (4 Blogs)

8.Hertha BSC Berlin (4 Blogs)

9. VFB Stuttgart (4 Blogs)

10. SV Werder Bremen (4 Blogs)

11. VFL Bochum (3 Blogs)

12. Arminia Bielefeld (2 Blogs)

13. Energie Cottbus (2 Blogs)

14. Hannover 96 (1 Blogs)

15. Bayer Leverkusen (1 Blogs)

16. Karlsruher SC (0 Blogs)

17. VFL Wolfsburg (0 Blogs)

18. 1899 Hoffenheim (0 Blogs)

Der Spitzenplatz geht an den FC Bayern München. Viele Fans bedeutet auch viele Blogger! Mich persönlich freut es, dass auch das Jahr in der 2. Bundesliga die vielen Blogger von Borussia Mönchengladbach nicht verscheucht hat, sehr schön! Weiter so…

Leider haben wir derzeit 4 bloglose Vereine?!? Habe ich die Blogs nur nicht gefunden oder gibt es wirklich keine?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments

Post a Comment