Top
Die besten Stadionwürste im Test | Fritten, Fussball & Bier
fade
4993
post-template-default,single,single-post,postid-4993,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Die besten Stadionwürste im Test

Die besten Stadionwürste im Test

Seit März 2009 gibt es eine neue fantastische Seite. Fantastisch deswegen, weil sie gleich zwei meiner Hobbys (Fussball + Essen) vereint und mir mit ein paar Tipps unter die Arme greift. Ich rede hier von der Webseite www.fussballwurst.de, auf der sich alles um Stadionwürste dreht. Die Autoren wollen in den nächsten Monaten ihren noch jungen Blog mit Wursttests füllen und ich als Antisportler, Grillfanatiker und Fussballfan bin sowieso immer auf der Suche nach dem Stadion mit der besten Bratwurst auf dem Grill.

Bockwurst
Creative Commons License photo credit: cran304

Der Wahlspruch der Wursttester „Es geht immer um die Wurst beim Fussball“ ist schön zweideutig und gleichzeitig sagt er schon alles über die Seite aus. Ich bin gespannt auf die weiteren Tests und vielleicht sollte ich auch ein paar Testberichte für sie schreiben, denn ich gehe ja auch immer in jedes Stadion mit dem Vorsatz, ein gutes Spiel zu sehen und eine schöne leich angeschwärzte, leckere Bratwurst zu essen. Manche Leute würden sagen, wenn diese beiden Vorsätze erfüllt sind, dann ist es ein absolut perfekter Fussballtag gewesen…

Zum guten Spiel gehört die gute Wurst – dieser alten Weisheit fröhnen mehrere Autoren auf diesem Weblog nach. Denn wie immer beim Fußball geht es um die Wurst!

Ja klar, die Idee ist nicht neu (WurstWurstWurst), aber die Seite ist derzeit die aktuellste und neueste in der Riege der Stadionwursttester. Schaut mal rein bei der  Stiftung Waren****, ähem ich wollte sagen bei der Stiftung Fussballwurst: www.fussballwurst.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • M.Dittmann

    Vielen Dank für die Blumen, werter Wursttestleser. Da ich technischer Praktikant bei fussballwurst.de bin, spreche ich die Erweiterungsmöglichkeit mit dem technischen Boss (F. Renz) durch. Jedoch ist noch etwas Zeit erwünscht, da dieser im Moment nicht greifbar ist.
    Gruß aus Hamburg

    4. Juni 2009 at 23:34

Post a Comment