Top
Die Bergsteiger-Nationalmannschaft aus dem Jahr 1900 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1414
post-template-default,single,single-post,postid-1414,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die Bergsteiger-Nationalmannschaft aus dem Jahr 1900

Die Bergsteiger-Nationalmannschaft aus dem Jahr 1900

Mercedes, Hauptsponsor der Nationalmannschaft, hat die Nationalspieler und den Bundestrainer überredet, sich in einem Werbespot als Bergsteiger aus einer vergangenen Epoche zu präsentieren. Sehr schön, vor allem der Schnurrbart von Michael Ballack, der steht ihm wirklich! Doch seht selbst, hier ist das Making of bzw. ein paar Impressionen von dem Dreh:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JKO5lm2aqp0[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Al Gore

    Ich nenne das auch Hügel. Aber denke mal dran, auf welchen Berg die Engländer stolz sind, der ist knapp 900 Meter hoch und ihr höchster Berg.
    Eure Berge in Österreich sind die schönsten, da spreche ich aus Erfahrung. Südtirol hat da ja auch mal dazugehört, drum zählt das mit.

    6. Februar 2008 at 22:50
  • Hanse

    Ist immer Ansichtssache – bei uns nennt man diese Berge wohl eher „Hügel“.

    6. Februar 2008 at 22:48
  • Al Gore

    Sehr schön! Die Sachsen haben das Erzgebirge, im Thüringer Wald lässt es sich am Rennsteig auch ganz gut kraxeln, Hanse!

    6. Februar 2008 at 22:42
  • Frittenmeister

    Eine berechtigte Frage…aber haben die Sachsen nicht auch ein paar Hügel? Zumindest für den Werbespot scheint es ja gereicht zu haben…

    6. Februar 2008 at 21:55
  • Hanse

    so a Bledsinn… aufn Berg kraxln kinnan doch nur Bayern, Schweizer & Österreicha. Wie soll da ein Ballack & Co aufn Berg kumma?

    6. Februar 2008 at 18:38

Post a Comment