Top
Die 70er Jahre sorgten für schöne Tore | Fritten, Fussball & Bier
fade
2812
post-template-default,single,single-post,postid-2812,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Die 70er Jahre sorgten für schöne Tore

Die 70er Jahre sorgten für schöne Tore

Die 70er Jahre waren wild und torreich. Noch dazu gab es viele schöne Tore bei der Wahl zum Tor des Monats. Etliche haben wir hier mal mit diesem Video herausgesucht. Macht echt Spass die alten Stars wie Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Günther Netzer, Jupp Heynckes, Klaus Fischer, Erwin Kostedde, Alan Simonsen, Rainer Bonhof, Manni Kaltz, Reinhard „Stan“ Libuda, Bernd Nickel, Jürgen Röber, Klaus Toppmöller, Horst Hrubesch beim Toreschießen zuzuschauen. Also zurücklehnen und genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bULmpOK6nLE[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment