Top
Die 25 unglaublichsten Fussballfotos des Jahres 2011 - Fritten, Fussball & Bier
fade
13335
post-template-default,single,single-post,postid-13335,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Die 25 unglaublichsten Fussballfotos des Jahres 2011

Die 25 unglaublichsten Fussballfotos des Jahres 2011

Auch wenn wir schon mitten im Jahr 2012 stecken, müssen wir noch einmal auf das abgelaufene Jahr zurückgucken. Das aber machen wir nicht selber, sondern wir verweisen auf eine Liste mit schönen Bildern, die vom englischen Magazin Bleacherreport zusammengestellt wurde. Die in ihren Augen „25 unglaublichsten Fussballfotos des Jahres 2011“ werden dort gezeigt und ja, es sind etliche schöne Fotos mit dabei. Ob es allerdings die 25 wirklich unglaublichsten Fotos des Jahres 2011 sind, glaube ich nicht. Aber was solls, schön anzuschauen sind sie ja trotzdem und daher ist das die Linkempfehlung für den heutigen Tag: www.bleacherreport.com

 

 

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment