Top
Deutscher Meister 2010… | Fritten, Fussball & Bier
fade
681
post-template-default,single,single-post,postid-681,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Deutscher Meister 2010…

Deutscher Meister 2010…

Das wird ja zum neuen Volkssport, ein Schalke-Anhänger hat es vorgemacht und Jahre im vorraus die Domain www.deutscher-meister-2007.de reserviert und auf die eigentliche Schalke Homepage umgeleitet (inzwischen wurde er vom Management des S04 gebeten, mit der Umleitung noch zu warten bis Schalke wirklich Meister ist) und es sieht so aus, als würde er damit Recht behalten.

Ob dieser Aberglaube auch bei anderen Vereinen funktioniert? Wenn ja, dann steht der neue deutsche Meister 2010 nämlich schon fest. Es wird ob mit oder ohne Christoph Daum der 1.FC Köln sein! Herzlichen Glückwunsch dazu: www.deutscher-meister-2010.de

Ich bin mal gespannt, was das Management des FC dazu sagt, bekanntlich verstehen sie ja bei solchen Sachen keinen Spass, was ein frustrierter Kölner Fan schon mal mit der Domain www.zweitklassig.de erleben musste (–> einen Bericht dazu findet Ihr hier)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Curious

    Ich hab gerade selber mal das Bundesliga-Szenario anhand eines Tabellenrechners von spox.com durchgespielt. Köln schafft es dabei immerhin auf den neunten Platz, Meister wird wie so oft der FC Bayern München (http://www.sport-mal-anders.com/2009/07/fc-bayern-wird-deutscher-meister-2010.html).

    25. Juli 2009 at 00:58
  • Frittenmeister

    mit oder ohne Overath???

    23. Februar 2007 at 13:51
  • Stefan (Weltsicht Südtribüne)

    Weil wir einen geheimen 5-Jahres-Plan in Overaths Schublade haben, der genau das sicherstellt: Meister 2012.

    23. Februar 2007 at 13:11
  • fussball

    haha. es sind halt doch optimisten, die kölner. oder es lag am karnevals-alkohol. oder man hofft darauf, dass der ehc meister wird, das wäre ja wenigstens einigermaßen realistisch.

    22. Februar 2007 at 20:37
  • Frittenmeister

    wieso ausgerechnet 2012?

    22. Februar 2007 at 17:39
  • Doktor Fussball

    Köln Deutscher Meister 2010??? Dann aber doch eher im Syncron-Schwimmen oder Bananen-Weitwurf – mehr nicht!

    22. Februar 2007 at 17:27
  • Stefan (Weltsicht Südtribüne)

    Wer war denn der Spaßvogel? (Ich schwöre, ich war’s nicht! Mir fallen ein Dutzend Gründe ein, warum der FC 2010 nicht Meister wird. Sondern erst 2012.)

    22. Februar 2007 at 16:53

Post a Comment