Top
Deutscher Jugendfotopreis zur WM 2011 | Fritten, Fussball & Bier
fade
10801
post-template-default,single,single-post,postid-10801,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Deutscher Jugendfotopreis zur WM 2011

Deutscher Jugendfotopreis zur WM 2011

Langsam aber sicher kommt die Frauen-Weltmeisterschaft 2011 näher. Eigentlich sehr verwunderlich, wir müssten ja schon lange mitten drin sein und nicht noch warten bis es losgeht. Aber so ist das halt nun mal beim Damenfussball, die große Aufmerksamkeit wie bei den Herren ist leider nicht vorhanden. Und doch merkt man, dass die WM nächstes Jahr hier bei uns langsam die Aufmerksamkeit der Leute sucht. Wie sie das macht ist auch ganz einfach, sie ist einfach überall präsent, denn jede Firma oder Organisation in Deutschland will sich ein wenig im Licht der WM sonnen und startet daher irgendwelche Aktionen. Eine davon ist mir heute in die Hände gefallen und ich Hobbyfotograf habe ich mich gleich mal dazu entschlossen, diese Aktion vorzustellen.

Ab Januar 2011 könnt ihr, sofern ihr unter 25 Jahre alte seid, am Jugend-Fotowettbewerb zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland teilnehmen. Ihr könnt am deutschen Jugendfotopreis an den zwei Themen „Mein Dreamteam“ und „Wir! Sind! Fußball!“ teilnehmen. Also auf gehts, schnappt euch euren Fotoapparat und macht Fotos! Die Fotos müssen zwischen Januar 2011 und März 2011 auf der Seite www.jugendfotopreis.de hochgeladen werden. Genauere Infos findet ihr ab Januar 2011 auf der Webseite zum Wettbewerb. So und damit wünsche ich euch viel Spass beim Fotografieren und natürlich viel Glück bei dem Wettbewerb. Natürlcih könnt ihr uns gerne auch ein paar Fotos schicken, wir sind auch immer an guten Fussballfotos interessiert…

Zum Wettbewerb gehts hier: www.jugendfotopreis.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment