Top
Der Trikottausch… | Fritten, Fussball & Bier
fade
403
post-template-default,single,single-post,postid-403,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Trikottausch…

Der Trikottausch…

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Rubrik auf unserem kleinen Blog: Hier gehts es um Werbesendungen, soll heißen TV-Spots, Werbespots, Werbung…also alles was uns zur Halbzeit bei einer LIVE-Ãœbertragung immer tierisch auf den Sack geht. Aber Gott sei Dank gibt es auch lustige Werbung…

Den Anfang heute macht David Beckham:

[youtube]pu7jQ_Iw1Ek[/youtube]

Quelle: Youtube (User: RedCola22), Ball-Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    DOCH….schließt sich aus!!!

    28. November 2006 at 22:06
  • Wacker Fan

    Also mir geht in der Halbzeit eher die „Analysen“ auf den Sack. Ich fordere Schneckerl Prohaska für alle! [Für alle Unwissenden: DER österreichische Fussballexperte schlechthin!… hmm schließt sich Österreich und Fussball nicht eigentlich aus?]

    28. November 2006 at 21:10

Post a Comment