Top
Der Trikot Simulator | Fritten, Fussball & Bier
fade
1066
post-template-default,single,single-post,postid-1066,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Trikot Simulator

Der Trikot Simulator

Ja, Ja die Sommerpause, da kickt man dann selber etwas rum und wartet bis man sich wieder über andere aufregen kann als über sich selbst. Natürlich denkt man auch über sein Altherrenoutfit nach und so kam mir der Fußballtrikot-Simulator heute gerade recht. Die meisten kennen ja Spreadshirt schon, um mal schnell zum Spaß eigen T-Shirt zu gestalten oder gleich einen Shop zu eröffnen.

Heute aber bastel ich mir mein eigenes Fritten, Fußball & Bier Trikot, um beim nächsten Kick am Freitag den Frittenmeister mal richtig zu überaschen. Und hier für Euch vorab das Soccer-Warrior Trikot des Captains:

frittentrikot3.jpg

Von vorne…

frittentrikot4.jpg

Auch der Ärmel ist gestalt bar 😉

frittentrikot.jpg

Und hier noch eine Retro-Variante:

frittentrikot1.jpg

Und der Rücken:

frittentrikot2.jpg

Das Retro-Shirt gefällt mir auch gut, es ähnelt aber irgendwie dem Österreichischen National-Trikot. Der Frittenmeister wird aber eher behaupten es wäre Wacker Burghausen 😉

Olly Mattern
No Comments

Post a Comment