Top
Der Traum eines jeden Mannes liegt im Kühlschrank | Fritten, Fussball & Bier
fade
3511
post-template-default,single,single-post,postid-3511,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Traum eines jeden Mannes liegt im Kühlschrank

Der Traum eines jeden Mannes liegt im Kühlschrank

Und wenn der Kühlschrank noch dazu begehbar ist, dann gibt es kein Halten mehr! Da können sich die Mädels über ihre paar Schuhe freuen was sie wollen, aber ein großer Kühlschrank voll Bier ist einfach…unbeschreiblich…unglaublich…ein Traum! Wir Männer wissen doch, wovon wir träumen müssen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yIutgtzwhAc[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Lars

    Das ist echt Mega! Einfach cool gemacht.

    31. Januar 2009 at 00:25
  • Revoluzzer

    Ich würde ihn zwar nicht zur Gänze mit Bier auslasten (okay, zwei Drittel ;)), aber so einen will ich auch. Allerdings bleibt nur zu hoffen, dass man den nicht mal abtauen muss.

    27. Januar 2009 at 16:04

Post a Comment