Top
Der neue Mannschaftsbus des FC Bayern München | Fritten, Fussball & Bier
fade
2185
post-template-default,single,single-post,postid-2185,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Der neue Mannschaftsbus des FC Bayern München

Der neue Mannschaftsbus des FC Bayern München

Heute gibt es von mir nur eine Linkempfehlung. Auf der Internetseite der Münchner Boulevardzeitung TZ gibt es eine ausführliche Beschreibung über den neuen Mannschaftsbus des deutschen Rekordmeisters. Und außerdem etliche Bilder, einen Sitzplan usw.

Also wer sich dafür interessiert, wie die Spieler des FC Bayern München ihre Auswärtsfahrten (wenn sie nicht gerade mal fliegen) verbringen müssen, der klickt hier mal weiter: www.tz-online.de/de/s…kel_46484.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • kevin richter

    der bus absulut geil riiiiiiibbbbbbbbeeeerrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    16. September 2008 at 16:46

Post a Comment