Top
Der Konter des Jahres… | Fritten, Fussball & Bier
fade
19837
post-template-default,single,single-post,postid-19837,single-format-image,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Der Konter des Jahres…

Der Konter des Jahres…

Damit hat Marcell Jansen wohl nicht gerechnet. Der Manchmal-Nationalspieler vom Hamburger SV beschwert sich via Facebook über den Schiedsrichter beim WM-Eröffnungspiel, da dieser einen absolut unberechtigten Elfmeter für Brasilien gegeben hatte. Seine Beschwerde ist absolut nachvollziehbar, allerdings macht er einen Fehler…

Also mal ganz ehrlich, das hat nix mehr mit fairem Sport zu tun !!! Dann zeigt der Spieler Fred noch zu lieben Gott, was sieht der Schiri denn da ? Frechheit ? (Marcell Jansen via Facebook)

Marcel Jansen spricht von Fairness und dafür bekommt er von einem Fan einen hammermäßigen Konter reingedrückt. Damit hat der Fan eine ganz ordentliche Diskussion auf der Marcell Jansen´s Facebook Seite ausgelöst und gleichzeitig dafür gesorgt, dass wir heute morgen nicht mehr aufhören konnten zu lachen…

Wenn Fussball fair wäre, dann würdest du jetzt in der 2. Liga kicken. (Ein Fan auf Facebook)

Quelle: Screenshot Facebook-Fanpage Marcel Jansen

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment