Top
Der Held der alles hält - Fritten, Fussball & Bier
fade
14068
post-template-default,single,single-post,postid-14068,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Der Held der alles hält

Der Held der alles hält

Nun ja…eigentlich kommt die Werbekampagne mit Manuel Neuer genau zum falschen Zeitpunkt. Wenn er nämlich nach dem Slogan „Der Held der alles hält“ im DFB-Pokalfinale alles gehalten hätte, dann hätte er ja nicht fünf Stück kassiert. So aber ist das ganze eine schöne Idee und ganz lustig gemacht. Um nicht zu viel zu verraten, sagen wir jetzt also einfach mal: Macht mit und schaut wieviele Tore ihr gegen Manuel Neuer erzielen könnt…

Quelle: Goviralnetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment