Top
Der Hamster, der die Weltmeisterschaft hasste… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8878
post-template-default,single,single-post,postid-8878,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Hamster, der die Weltmeisterschaft hasste…

Der Hamster, der die Weltmeisterschaft hasste…

Es gibt Lebewesen auf der Welt, die mit einem Weltmeisterschaftsturnier nichts gutes verbinden. Vor allem dann, wenn man auf einen Fussballverrückten angewiesen ist. Was meint ihr, wie sich euer Hund oder eure Katze zu Hause fühlen, wenn sie während des Turniers kein Futter iund kein frisches Wasser mehr bekommen? Beschissen natürlich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bFN6Ntu13uo[/youtube]

Quelle: Youtube (User:Pubdujour)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Horst

    Jaja, das ewige Fußballgeglotze hat wohl schon so manchen tierischen Hausfreund das Leben gekostet. Sehr witzig. Vor allem da Tänzchen am Ende …

    2. Juni 2010 at 12:02

Post a Comment