Top
Der Fussball Manager 13 kommt... - Fritten, Fussball & Bier
fade
15158
post-template-default,single,single-post,postid-15158,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Fussball Manager 13 kommt…

Der Fussball Manager 13 kommt…

Hoooooray…darauf hat das Team von Fritten, Fussball & Bier wieder lange gewartet. Der Fussball Manager kommt in der Version 13 auf den Markt und natürlich haben wir das Game schon lange vorbestellt und natürlich werden wir dann gleich mal unsere Managerfähigkeiten ausprobieren. Mit 183 Ligen, mit mehr als 5.000 Vereinen und mit 39.000 Spielern in der Datenbank werden wir auch einiges zu tun haben. Also wenn ihr in den nächsten Wochen von uns nichts mehr hört, dann ist auch klar wieso! Wir hängen dann einfach mal vor dem Computer fest und zocken…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • gammlinho

    und immer schön zur Bank gehen und auf das Schild neben der Tür klicken…

    29. Oktober 2012 at 09:32
  • Frittenmeister

    Und was passiert dann???

    29. Oktober 2012 at 15:41

Post a Comment