Top
Der Franz hat´s einfach drauf | Fritten, Fussball & Bier
fade
5598
post-template-default,single,single-post,postid-5598,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Sprücheklopfer  / Der Franz hat´s einfach drauf

Der Franz hat´s einfach drauf

Das Wechseltheater um Franck Ribery spaltet die Nation und bringt den Bayern intern viel Streit und Ärger. Beckenbauer als das offiziell abgesetztes Sprachrohr des Vereins hat den Fans jetzt wieder einmal aus der Seele gesprochen und sein großes BWL-Fachwissen aufgezeigt. Entweder kassieren die Bayern richtig ab oder Real Madrid hat Pech gehabt…

Warum sollte der FC Bayern Ribéry herschenken? Wir wollen haben, was der Markt hergibt. Und wenn Cristiano Ronaldo 94 Millionen wert ist, dann ist Ribéry ähnlich viel Geld wert, weil Ribéry, Ronaldo, Messi und vielleicht noch Kaká die derzeit besten Spieler in Europa sind. Wenn das nicht geboten wird, bleibt er halt bei uns. (Franz Beckenbauer, Präsident des FC Bayern München, in der Sportbild)

Angebot und Nachfrage, ganz klar, BWL-Grundwissen 1.Semester an der Uni. Der Franz hat´s halt einfach drauf und zeigt so seinen spanischen Kollegen die kalte Schulter. Ich finde es richtig, denn wenn die Spanier rumjammern, sie hätten kein Geld mehr, dann sollen sie es halt lassen. Wenn sie rumjammern, die Bayern wollen sie nur ausbeuten, dann stimmt das aber so auch nicht. Die Preise haben sie ja schließlich mit dem C.Ronaldo-Transfer selber festgesetzt und damit die Preise selber in die Höhe getrieben…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment