Top
Der Elefant gegen die Langeweile | Fritten, Fussball & Bier
fade
10763
post-template-default,single,single-post,postid-10763,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Der Elefant gegen die Langeweile

Der Elefant gegen die Langeweile

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich gar nicht weiß was ich schreiben soll. Aber das macht gar nichts, denn für solche Fälle habe ich immer das ein oder andere Tiervideo im Angebot. Das schöne daran ist, mit den putzigen Viechern kann man gar nicht viel falsch machen, es ist lustig und gleichzeitig unterhaltsam und vertreibt einem so kurz die Langeweile. Nun gut, heute ist als Tier mal unser allseits beliebter Elefant dran. Auch grauer Dickhäuter genannt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A_vbu5muuZE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Scro666oge)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment