Top
Aus einem Elefanten wird ein Pelé | Fritten, Fussball & Bier
fade
5207
post-template-default,single,single-post,postid-5207,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Aus einem Elefanten wird ein Pelé

Aus einem Elefanten wird ein Pelé

Eine Mücke macht noch keinen Elefanten! Dass diese Redewendung nicht wörtlich zu nehmen ist, das wissen wir inzwischen alle. Was wir aber nicht wissen ist, dass ein Elefant einen Pelé macht. Oder so ähnlich, der englische Comiczeichner Paul Trevillion hat während einer SkyNews Sendung aus einem Elefantenbild ein Potrait von brasiliens Stürmerlegende Pelé gezeichnet und zwar so genial, dass uns allen die Sprache fehlt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kGPXSVb5364[/youtube]

via TheSpoiler

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment