Top
Der einfache Neckstall | Fritten, Fussball & Bier
fade
12115
post-template-default,single,single-post,postid-12115,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der einfache Neckstall

Der einfache Neckstall

Frauen können besser Fussball spielen als viele Männer! Glaub ihr nicht? Ist aber so und das beweist hier auch eine Spielerin, die uns in einem Video den „Der einfach Neckstall“ beibringen will. Braucht man im Spiel zwar eher selten, sieht aber gut aus und ist ja eigentlich gar nicht so schwer! Eigentlich…ich habs nicht geschafft mit meinem Stiernacken. Vielleicht braucht man dazu doch ein wenig Gefühl?!?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vJqWDH716lk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Allianz)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Frauke

    Frauen können wirklich häufig besser spielen als Männer. Und hoffentlich schaffen wir Frauen es auch Weltmeister zu werden. Morgen geht es endlich los, kann es kaum noch erwarten.

    25. Juni 2011 at 16:10

Post a Comment