Top
Der DFB gegen Rassismus | Fritten, Fussball & Bier
fade
1336
post-template-default,single,single-post,postid-1336,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der DFB gegen Rassismus

Der DFB gegen Rassismus

Der Spot ist schon wieder ein paar Tage alt, aber so ein Video kann man immer wieder zeigen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cqkw-zSn3Rk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • kai

    ist ein heißes Thema im Fußball und wird es bleiben

    21. Februar 2009 at 11:22
  • Easyfunk

    Jetzt geht’s wieder, versteh ich auch nicht…

    2. Dezember 2007 at 12:33
  • Easyfunk

    Mann, sind die schnell beim DfB! Schon ist das Video nicht mehr verfügbar…

    Was haben die denn dagegen, dass man für ihr Projekt überall Werbung macht? Ist doch für die gute Sache!

    Versteh ich nicht…

    2. Dezember 2007 at 12:29
  • Lasse

    „Nicht weiss, nicht schwarz und schon gar nicht braun.“ Mir gefällt der Spot sehr

    1. Dezember 2007 at 20:28

Post a Comment