Top
Der Bomber der Nation – Gerd Müller | Fritten, Fussball & Bier
fade
2227
post-template-default,single,single-post,postid-2227,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Der Bomber der Nation – Gerd Müller

Der Bomber der Nation – Gerd Müller

Heute blicken wir mal zurück auf einen glanzzeit des deutschen Fussballs. Legenden wie Franz Beckenbauer, Paule Breitner oder Gerd Müller rockten mit dem FC Bayern München ganz Europa. Vor allem Gerd Müller stellte Rekorde für Ewigkeit auf und gleichzeitig schoss er auch noch wunderbare Tore. Ein paar davon gibt es jetzt hier…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dny5H3XNcfI[/youtube]

Ein paar Infos zum lieben Gerd gibt es übrigens auf dem Mingablog, also schaut dort mal rein und staunt, was das kleine dicke Müller so alles gewonnen hat in seiner Karriere.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment