Home KolumnenDer Bolzplatzheld FLOP 5 – Die MIESESTEN Bundesliga-TRANSFERS des Sommers | #TRANSFERTALK

FLOP 5 – Die MIESESTEN Bundesliga-TRANSFERS des Sommers | #TRANSFERTALK

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen auf dem Dachboden aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv am Videoblog teil.

Von Hamburg bis Bayern: Die vergangene Bundesliga-Transferperiode bot einige Überraschung. Die miesesten Transfers dieses Sommers habe ich einmal in einer #FLOP5 zusammengefasst. Ich wette, meine Nummer 1 hattet ihr so nicht auf dem Zettel.

Quelle: Youtube (User: Malte Dudd)

2 comments

You may also like

2 comments

Patrick 5. September 2014 - 09:29

Bei Allagui, Rode und Reina bin ich der gleichen Meinung. Bendtner trau ich durchaus nochmal was zu. Hätte ich auch gerne bei uns Frankfurt gesehen. Papadopoulos hatte ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Als Flop hatte ich Ihn bislang aber noch nicht auf dem Zettel.

Reply
Frittenmeister 10. September 2014 - 22:48

Dem Bendtner trau ich auch noch mal was zu…vorausgesetzt er kriegt sich so halbwegs in Griff.

Reply

Leave a Comment

93 − = 83