Top
Der Ballack im GIF-Fieber | Fritten, Fussball & Bier
fade
4641
post-template-default,single,single-post,postid-4641,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Der Ballack im GIF-Fieber

Der Ballack im GIF-Fieber

Das Internet bringt immer wieder die schönsten kleinen Filmchen hervor, vor allem immer dann, wenn sich eine Person mit einer bestimmten Aktion wie Zidane im WM-Finale 2006 unbeliebt macht. Auch wenn unser Bundeskapitän mit Zinedine Zidane titelmäßig nicht mithalten kann, kann er dies aber mit der Menge an GIF-Animationen, die über ihn und seinen ausgeflippten 5 Minuten erstellt wurden und im Internet kursieren. Schon nach wenigen Tagen häufen sich die kleinen GIF-Animationen, ein paar habe ich jetzt mal herausgesucht bzw. sind mir zugeschickt worden und natürlich muss ich die hier auch noch mal veröffentlichen. Viel Spass, und wenn ihr noch andere im Netz oder eurem Email-Postfach gefunden habt, dann schickt mir die zu oder schreibt sie in die Kommentare…

Das Original als erstes und seine Abwandlungen…

2a7a3qv1

2aenfps1

312e1sl

n659qq

2pqrp82

doxohd

18gal3

Da sind mal wieder richtig gute Bildchen dabei, oder? Der Ballack ist halt einfach ein cooler Typ…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment