Top
Der allgemeine Katzentrend hält an | Fritten, Fussball & Bier
fade
15579
post-template-default,single,single-post,postid-15579,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Der allgemeine Katzentrend hält an

Der allgemeine Katzentrend hält an

Katzen, Katzen, Katzen. Was auf Facebook schon tierisch nervt, nervt uns jetzt auch direkt auf Fritten, Fussball & Bier. Wir schließen uns jetzt dem allgemeinen Internettrend an und berichten auch über Katzen. Katzen beim Fussball, Katzen in der Hand von Pele, eine Wayne Rooney verachtenden Katze…und viele mehr. Wir können das gar nicht alles aufzählen und da wir jetzt auch schon wieder genug über Internetkatzen geschrieben haben und wir so auch nicht mehr zu den Weltrettern werden, verweisen wir einfach auf die Kollegen des Blogs „Sport Balls replaced with Cats“ und freuen uns, dass heute Freitag ist…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment