Top
Denkwürdige Fussballspiele: WM-Finale 1970 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1437
post-template-default,single,single-post,postid-1437,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Denkwürdige Fussballspiele: WM-Finale 1970

Denkwürdige Fussballspiele: WM-Finale 1970

Heute zeigen wir wieder einmal ein Fussballspiel aus der Vergangenheit, das man so schnell nie vergessen wird! Im Finale der Weltmeisterschaft 1970 standen sich Brasilien und Italien gegenüber und die Südamerikaner zeigten den Europäern, wie man Fussball spielt. Am Ende stand es durch Tore von Pelé (19.) , Gerson (65.), Jairzinho (70.), Carlos Alberto Torres (86.) bei einem Gegentor durch Roberto Boninsegna (37.) 4:1…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3_3nRplehGk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment