Top
Das Trojanische Pferd von Brasilien… | Fritten, Fussball & Bier
fade
12996
post-template-default,single,single-post,postid-12996,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Das Trojanische Pferd von Brasilien…

Das Trojanische Pferd von Brasilien…

Kleiner Hinweis vorweg. Macht bei dem Video unbedingt den Ton aus, der ist nämlich so was von katastrophal, dass man eigentlich sofort aus dem Zimmer laufen möchte. Daher Ton aus, schont Eure Ohren und jetzt hört dafür mir zu.

Was müsst ihr tun, wenn gerade das Spiel des Jahrhunderts läuft unddie Polizei Euch nicht ins Stadion kommt? Blöde Sache, aber es kann Euch relativ wurscht sein, wenn ihr erstens ein paar Sanitäter und Rettungswagenfahrer kennt und zweitens Euch aus dem Geschichtsunterricht die Sache mit dem Trojanischen Pferd einfällt. Wenn das passt, dann könnte das bei euch genauso laufen wie bei den brasilianischen Fans, die das Pokalspiel zwischen Sampaio Correa und Moto Clube besuchen wollten und eigentlich nicht ins Stadion durften. Aber wie ihr seht, waren sie später dann doch drinnen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HmaCLfJ7pEQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment